Bauwoche 41 - Außenputz & Estrich aufheizen

18. Jun
2022
geschrieben von Roland Meier
Schlagwörter

Die vergangene Woche war ziemlich was los, mit dem Außenputz waren wir ziemlich eingespannt, sodass ich kaum zum Bilder machen und bloggen kam.

 

estrich mobiles heizen

Nebenher haben wir innen den Estrich aufgeheizt, insofern hat es sich gut ergeben, dass wir keine Arbeiten bei über 35°C Raumtemperatur machen mussten.

Das Heizgerät hatte ich von der Fa. Sommer in Saal (Anzeige), vielen Dank dafür.

 

Anzeige

Die 2x M50er Leerrohre welche von der PV-Anlage ins Dach gehen, hatte ich noch mit einer entsprechenden Verschlusskappe "halbwegs" dicht gebracht.

Da werde ich aber vermutlich nochmal in einem der nächsten Beiträge/Wochen was Genaueres schreiben...

pv abdichtung

Gelesen 611 mal Letzte Änderung am Dienstag, 09 August 2022
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Anzeige

Anzeige

123RF.com - For all your creative needs!

Kalender

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Newsletter

Euch interessieren meine Themen hier? Dann tragt euch einfach in den Newsletter ein und ihr werden bei neuen Beiträgen informiert.

Anzeige