Bauwoche 41 - Außenputz & Estrich aufheizen

18. Jun
2022
geschrieben von Roland Meier
Schlagwörter

Die vergangene Woche war ziemlich was los, mit dem Außenputz waren wir ziemlich eingespannt, sodass ich kaum zum Bilder machen und bloggen kam.

 

estrich mobiles heizen

Nebenher haben wir innen den Estrich aufgeheizt, insofern hat es sich gut ergeben, dass wir keine Arbeiten bei über 35°C Raumtemperatur machen mussten.

Das Heizgerät hatte ich von der Fa. Sommer in Saal (Anzeige), vielen Dank dafür.

 

Anzeige

Die 2x M50er Leerrohre welche von der PV-Anlage ins Dach gehen, hatte ich noch mit einer entsprechenden Verschlusskappe "halbwegs" dicht gebracht.

Da werde ich aber vermutlich nochmal in einem der nächsten Beiträge/Wochen was Genaueres schreiben...

pv abdichtung

Gelesen 180 mal Letzte Änderung am Dienstag, 09 August 2022
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Ich habe den Datenschutz gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alternativ kann ich als Namen auch ein Pseudonym eintragen.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

blogger kaufberater

Anzeige

Anzeige

123RF.com - For all your creative needs!

Kalender

« Oktober 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Newsletter

Euch interessieren meine Themen hier? Dann tragt euch einfach in den Newsletter ein und ihr werden bei neuen Beiträgen informiert.

Anzeige