Sarah, Lea, Nicole & Roland

Das sind wir, Sarah, Lea, Nicole & Roland Meier aus Saal a.d. Donau im schönen Niederbayern.

Unsere jüngste Sarah hält soweit erstmal alles im Überblick und auf Trapp, ist aber auch durchaus schon für leuchtende Displays, Fernseher, LED-Stripes oder die Multiroom Anlage zu begeistern.

Lea passt seit 2012 auf uns alle auf, schläft gerne in den unmöglichsten Lagen und ist jederzeit für jegliche sportliche Aktivität mit mir zu haben.

nicole roland lea v2

 

Nicole ist Bankbetriebswirtin. Sie ist gerne in der Natur mit Hund und Pferd. In Ihrer freien Zeit probiert sie gerne neue Gerichte in der Küche aus und malt gerne.
Nicole hat einen eigenen Hunde Blog.

Ich Roland, bin Elektrotechniker bei Vitesco und führe zusätzlich seit meinem 18. Lebensjahr mein IT- & Elektro-Unternehmen Medialekt, in welchem ich mich inzwischen auf Webdesign/-entwicklung und Serveradminstration (Webhosting) spezialisiert habe. Beide Tätigkeiten sind meine Leidenschaft, insofern sollte es niemanden verwundern, dass meine "Schwäche" zur Technik sich in unserer aktuellen Wohnung und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch später im Eigenheim widerspiegelt.
Auch ich habe noch einen Blog zum Thema Webdesign, sowie einen allgemeinen Technik Blog.
Neben meinen eigentlichen Arbeiten bei Medialekt, habe ich kürzlich mein 5. größeres Projekt gestartet. Der Website Manager installiert vollautomatisch Webseiten.
Weiterhin gehören Digistore Connect, JoomISP, JooWI Online & ALL4Joomla zu meinen größeren Projekten.

Sofern ich nicht an technischem bastle oder am PC sitze, gehören Laufen, Inlinen & Schwimmen zu meinen fast täglichen Aktivitäten. Gerade erstere haben für mich wegen Lea prio.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen in diesem Blog und freuen uns natürlich über euer Feedback.

Kalender

« April 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Newsletter

Euch interessieren meine Themen hier? Dann tragt euch einfach in den Newsletter ein und ihr werden bei neuen Beiträgen informiert.