Unser Bauprojekt im Januar 2022 - Sanitär & Elektroarbeiten

30. Jan
2022
geschrieben von Roland Meier
Schlagwörter

Das Jahr begann auf unserem Bau mit den Sanitärarbeiten, in den nächsten Wochen wird der Innenputz aufgebracht.

 

Sanitärarbeiten der Firma Sommer

Die Firma Sommer GmbH (Anzeige) war im Januar sehr aktiv bei uns auf dem Bau, teilweise 3 Trupps verlegten alle Sanitär-Rohre im ganzen Haus.

 

Auch die Lüftungsanlage wurde montiert und komplett angeschlossen:

lueftungsanlage

 

Zusätzliche Steckdosen montiert

Hier und da haben wir noch ein paar weitere Steckdosen gesetzt, wie hier im WC.

Gut, dass noch genug OBO-Dosen übrig (Anzeige) waren...

restliche verrohrung og

Letzte Mauerarbeiten vor dem Verputzen

Bevor nun verputzt werden kann, sind noch ein paar Stellen im Haus zu verschließen, wie z.B. die Duo-Fix Spülungen, der Wäscheabwurfschacht, der Wohnzimmerofen oder die Abkofferung der Lüftungsrohre:

 

Gelesen 389 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 30 Juni 2022
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
Anzeige

Anzeige

123RF.com - For all your creative needs!

Kalender

« Februar 2023 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          

Newsletter

Euch interessieren meine Themen hier? Dann tragt euch einfach in den Newsletter ein und ihr werden bei neuen Beiträgen informiert.

Anzeige